Jan 17

Auslosung Volksbankenmasters 2018

Vor dem letzten Wochenende 20. / 21. Januar 2018 mit insgesamt 10 der dann 52 Qualifikationsturniere ist die Spannung kaum noch zu überbieten.

Neben Titelverteidiger FC Hertha Wiesbach, der automatisch beim Finale dabei ist, können noch 11 (!) Vereine das 26. Volksbanken-Masters am 28. Januar 2018 in der Saarlandhalle erreichen.

Die letzten Turniere enden am Sonntag gegen 20.00 Uhr.

Deswegen hat der SFV in Absprache mit dem Saarländischen Rundfunk die geplante Auslosung im Studio der SPORT ARENA (18.45 – 19.15 Uhr) absagen müssen.

Die Auslosung findet nun stattdessen am Sonntag in Dillingen in der Sporthalle West nach dem Ende des dortigen Qualifikationsturniers des SVV Pachten statt, wenn alle Ergebnisse vorliegen, die Schluss-Tabelle errechnet ist und die Masters-Teilnehmer feststehen. Das wird sicher erst nach 20.00 Uhr sein.

Am Turnier in Dillingen nehmen allein 5 der möglichen Kandidaten für das Volksbanken-Masters teil.

(Quelle: www.saar-fv.de)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://volksbankenmasters.de/auslosung-volksbankenmasters-2018/