SV Hellas 05 Bildstock auf dem Vormarsch zur Finalrunde Bildstock

SV Hellas 05 Bildstock – der Spitzenreiter der Landesliga Ost – ist zur Überraschung aller Hallenfans auf bestem Weg, die Sensation perfekt zu gestalten.
Vor dem offiziellen Start der Qualifikation-Serie um die Teilnahme am Volksbankenmasters Finale am 28.01.2018 in der Saarlandhalle hätte kaum einer damit gerechnet, den SV Hellas 05 Bildstock beim Final-Turnier um den Henkelpott begrüßen zu können.
Doch das Team von Trainer Michel Cimini ist derzeit auf dem besten Wege und schnappte sich auch beim Budenzauber von Oberligist Borussia Neunkirchen 16,75 Punkte.
Im Endspiel des Neunkircher Turniers verlor man zwar gegen Regionalligist SV Röchling Völklingen deutlich mit 1:6, doch in der Quali-Tabelle rangiert die Elf aus Bildstock mit 85,65 Punkten auf dem 6.Platz. Zuvor konnte Landesligist SV Hellas 05 Bildstock drei Hallenturniersiege bejubeln. Beim kommenden Turnier in Sankt Ingbert könnte ein weiterer noch folgen.
Fußball-News Saarland drückt dem Team aus Bildstock die Daumen für die Endspiel-Teilnahme.

Quellen
Text: Steven Mohr I FNS
Foto: Archivfoto FNS

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://volksbankenmasters.de/sv-hellas-05-bildstock-auf-dem-vormarsch-zur-finalrunde-bildstock/