Finale Volksbanken-Frauen-Masters

18. Februar 2024, ab 13 Uhr, Multifunktionshalle Sportcampus Saar 

Das 20. Finale des Volksbanken-Frauen-Masters des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) wird am Sonntag, den 18. Februar 2023, ab 13 Uhr in der Multifunktionshalle des Sportcampus Saar (Hermann-Neuberger-Sportschule) in Saarbrücken ausgetragen. Gastgebender Verein ist der SV 19 Bübingen.

In der Gruppe A spielen die DJK St. Ingbert, der SV Bardenbach, der 1. FC Riegelsberg und die SV 07 Elversberg. In Gruppe B sind der FC Bierbach, der 1. FC Saarbrücken II, der SV Dirmingen und der SC Falscheid vertreten.

"Nach einer aufregenden Hallensaison mit sieben Turnieren stehen nun die Finalistinnen fest. Es wäre schön, wenn zahlreiche Fußballfans den Weg zum Finale des Volksbanken-Frauen-Masters nach Saarbrücken finden würden", so Nicole Recktenwald, die Vorsitzendes des Verbandsausschusses für Frauen- und Mädchenfußball.

SFV-Präsident Heribert Ohlmann weiter: "Im Saarland wird äußerst attraktiver Frauenfußball gespielt, auch in der Halle. Eine Entwicklung, die wir als SFV sehr begrüßen. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Vereinen bedanken, die zum Erfolg der diesjährigen Hallenrunde beigetragen haben. Danken möchte ich auch den Volksbanken im Saarland, die mit ihrer Unterstützung eine solche Turnierserie erst ermöglichen."

Karten für das Volksbanken-Frauen-Masters sind am Turniertag an der Tageskasse ab 12 Uhr erhältlich (7 Euro, ermäßigt 3 Euro).