FV Eppelborn setzt sich im Finale durch und gewinnt den Autohaus-Reitenbach-Cup des FV Lebach

Der Oberligist FV Eppelborn hat sich beim Autohaus-Reitenbach-Cup des FV Lebach den Turniersieg gesichert. In einem unterhaltsamen und torreichen Finale setzte sich Eppelborn mit 4:2 gegen die SG Lebach-Landsweiler durch und wurde damit seiner Favoritenrolle gerecht.

Der FV Eppelborn erwischte den besseren Start in das Endspiel und ging bereits in der 3. Minute durch G. Runco mit 1:0 in Führung. Die SG Lebach-Landsweiler antwortete jedoch umgehend und glich im direkten Gegenzug durch J. Pfeffler aus. Nur zwei Minuten später stellte M. Krauß die Führung für Eppelborn wieder her, ehe S. Jostock in der 7. Minute auf 3:1 erhöhte.

Die SG Lebach-Landsweiler gab sich nicht auf und kam in der 10. Minute durch S. Schmitt nochmals auf 3:2 heran. Für die endgültige Entscheidung sorgte schließlich T. Müller, der mit dem Schlusspfiff den Treffer zum 4:2-Endstand erzielte und damit den Turniersieg für den Oberligisten perfekt machte.

Siegerfoto FV Eppelborn beim Turnier FV Lebach (Quelle Foto Internetauftritt FV Eppelborn | Foto: Oliver Altmaier / Quelle: Fupa.net)
Sieger FV Eppelborn (Quelle Foto Internetauftritt FV Eppelborn | Foto: Oliver Altmaier / Quelle: Fupa.net)

Im Spiel um Platz drei standen sich der SV Schwarzenbach und der SV Rohrbach gegenüber. In einer spannenden Begegnung musste die Entscheidung in der Verlängerung fallen, in der sich der SV Schwarzenbach mit 6:5 durchsetzte und Rang drei belegte.

Endplatzierung des Autohaus-Reitenbach-Cups:

  1. FV Eppelborn
  2. SG Lebach-Landsweiler
  3. SV Schwarzenbach
  4. SV Rohrbach

Der FV Lebach durfte sich als Gastgeber über ein gelungenes Turnier mit zahlreichen Toren und spannenden Spielen freuen.

Nach oben scrollen